digibon lebt die Überzeugung, dass gute Produkte und Dienstleistungen nur dann auf Dauer Bestand haben, wenn Sie auf Basis einer starken Unternehmenskultur entstehen.

Unsere Leitsätze sind keine trendigen Marketingtools für Werbezwecke in Hochglanzmagazinen, sondern die Überzeugung, die wir leben. digibon hat seit 20 Jahren eine Wertebasis, die jährlich auf Ihre Gültigkeit und Lebbarkeit geprüft wird. Mit Soll-Ist-Vergleichen analysieren und diskutieren wir unsere Mission und entwickeln uns nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch in einem wertebasierten Miteinander weiter.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Spaß, Wohlfühlkultur, Fordern und Fördern – um nur einige zu nennen – sind bei uns keine leeren Wort-Hülsen. In unserer Kultur gedeihen kreative Geschäftsideen und lassen sich außergewöhnliche Produkte entwickeln, die uns eine gute Basis für unseren Wohlstand sichern! Obwohl das Management-Board bereits auf eine 20-jährige Geschichte zurückblicken kann, fühlen wir uns nach wie vor als Start-Up-Unternehmen, das Dynamik, Kreativität, Offenheit, Neugier und Jugendlichkeit verkörpert – wie es für Start Ups üblich ist.

Management Board

Wir sind stolz auf 20 Jahre wertebasiertes Unternehmertum und der Erfolg sowie unsere Kunden geben uns Recht. Wir möchten all jenen vor allem unseren Mitarbeitern danken, die mit uns diesen einzigartigen Weg gegangen sind und weiterhin hoffnungsvoll mit uns in die Zukunft blicken!
v. l. n. r. Martin Hefel (CEO), Gerhard Vonach (CFO), Erdal Kaya (CTO), Mario Barfus (CEO)

Mission

Wir leben mit digibon eine einzigartige Unternehmens-Wohlfühl-Energiekultur, in der es uns und jedem/r einzelnen Freude macht, zu arbeiten. In einem vertrauensvollen und ehrlichen Umfeld fördern und fordern wir uns gegenseitig.
Wir geben uns Kraft und Energie und schenken Lebensfreude! Unsere Worte wählen wir sehr gewissenhaft und achtsam, sind diese doch ein Zeichen unserer wertschätzenden und respektvollen Haltung gegenüber dem/r anderen. Jede/r einzelne in unserem Team weiß, was er/sie will und was wichtig ist, strebt dies auch konsequent an. Wir verfolgen gemeinsam das Ziel einer einzigartigen Unternehmenskultur. In dieser Kultur gedeihen gute Geschäftsideen und lassen sich geniale Produkte entwickeln, die uns eine gute materielle Basis für unseren Wohlstand sichern!

Vision

Wir denken heute an die Welt von morgen. Und wir helfen beim Helfen. Weil Möglichkeiten das sind, was wir hier in Österreich am meisten haben, unterstützen und engagieren wir uns für das „Spendenkarussell“, das versucht, Veränderungen zu bewirken und für Kinder einen Weg aus der Armut zu finden (www.spendenkarussell.at).

Außerdem stehen wir mit dem Bau des „Bienenparks Bregenzerwald“ zu unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, uns Menschen und unserer Zukunft (www.bienenpark-bregenzerwald.at).

Jetzt mehr Informationen anfordern