Mitarbeiterinformation

Konsumationen einsehen. Da das digilunch-System auf einem gesicherten Internet-Portal basiert, ist der Zugang zu diesen Daten von jedem Standort aus möglich – z.B. auch von zu Hause aus. Optional können auch überall im Unternehmen Info-Terminals für die Mitarbeiter installiert werden.

Bei der Konzeption des Mitarbeiterinformations-System – wie auch bei allen anderen Modulen – wurde auf die Usability größten Wert gelegt. Die Software unterliegt im Hinblick auf Zuverlässigkeit, Verständlichkeit, Effizienz und gutem Design einem ständigen Verbesserungsprozess. Durch regelmäßige Kunden-Feedbacks wurde die Software nicht nur ansprechend sondern auch anwenderfreundlich entwickelt. befindlichem Lohnverrechnungsprogramm des Kunden kompatibel.

Jetzt mehr Informationen anfordern