Service

Wir binden unsere Kunden nicht mit Verträgen,
wir binden sie mit Qualität

Projektmanagement

Neben dem Einsatz eines professionellen, onlinebasierten Ticket- und Projektmanagementsystem legen wir bei der Implementierung unserer Projekte einen starken Fokus auf „weiche Faktoren“. So bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service, angefangen vom ersten Tag des Projektstartes bis hin zur laufenden Betreuung der Kunden – und das über Jahre hinweg.

Schulung

digilunch zeichnet sich als benutzerfreundliche Software aus, die mit einer sehr geordneten Oberfläche, mit eindeutigen Beschriftungen und einer logischen Menüstruktur eine schnelle und einfache Anwendung ermöglicht. Daher führen wir unsere Schulungen bei kleineren Projekten telefonisch durch. Der Anwender ist in kürzester Zeit mit der Software vertraut.

Support

Der laufende Support wird über eine moderne Service-Software abgewickelt. Diese Software ermöglicht es uns, rasch und effizient auf Anfragen und Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Mit einem „Ticket“ erläutert der Kunde sein Problem. Dieses Ticket wird an den dafür zuständigen Techniker oder Sachbearbeiter weitergeleitet, der das Anliegen in kürzester Zeit bearbeitet.

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